Dürfen wir

uns kurz

vorstellen?

Das heißt: Der Großteil der TraceTronic-Kolleginnen und -Kollegen arbeitet im Augenblick mobil. Dank unserer technischen Ausstattung sind wir dennoch immer für Sie da.

Im Detail: Wir entwickeln unsere Lösungen weiter und stehen allen Kunden als Partner zur Seite. Wir unterstützen weiterhin unsere Anwender und die Job-Anzeigen sind aktuell – wir wollen Dich immer gern kennenlernen (auch per Video-Konferenz).

Sonst noch was? Rufen Sie uns doch einfach mal an. Unsere Kolleginnen und Kollegen von der Support- und der Sales-Hotline sind erreichbar.

CORONA-VIRUS

Wir gehen verantwortungsbewusst mit der derzeitigen Situation um

Wir testen und integrieren –
so viel, so oft und so automatisiert wie möglich

Für Eilige: TraceTronic entwickelt Lösungen, mit denen Fahrzeug-Software automatisiert getestet und integriert werden kann.

Genauer: Wir begegnen komplexer werdenden Funktionen und exponentiell steigenden Datenmengen im Fahrzeug mit Automatisierung und einem Framework, das es einfach macht, auch heterogene Prüflandschaften inklusive Drittanbieter-Tools einheitlich einzubinden. Erstens.

Zweitens arbeiten wir schon immer gemäß den Prinzipien der agilen Software-Entwicklung, die uns eine schnelle Anpassung an sich ändernde Projektbedingungen erlauben und den Kundennutzen stets in den Vordergrund stellen.

Noch zu kurz? Hier erfahren Sie mehr über unsere Produkte, unsere Lösungen und unsere Philosophie.

Wir bieten unabhängige Software-Tools, die das Testen erleichtern

Mit unseren Software-Tools ECU-TEST, TRACE-CHECK und TEST-GUIDE unterstützen wir alle Phasen der Entwicklung von SiL-, MiL- und HiL-Prüfplätzen bis hin zu Tests im Fahrzeug. Alle drei Werkzeuge sind unabhängig von System und Hardware und lassen sich nahtlos in bestehende Prozessketten einbinden – als eigenständige Komponenten oder auch als zusammenhängende Tool-Kette. Weiterlesen

Mit ECU-TEST können Testfälle für Automotive Software in allen Entwicklungsphasen intuitiv erstellt und automatisiert ausgeführt werden – selbst ohne Vorkenntnisse in den Bereichen Testautomatisierung und Programmierung.

TRACE-CHECK ist ein Werkzeug, mit dem aufgezeichnete Messdaten umfassend und automatisch analysiert werden können, unabhängig davon, woher die Daten stammen.

TEST-GUIDE ist eine Datenbankanwendung für Überblick, Analyse und Nachbereitung von Testdurchführungen, die speziell für den Einsatz im Automotive-Bereich entwickelt wurde.

Für uns ist das Produkt nur ein Teil der Lösung

Die richtige Kletterausrüstung ist wichtig – aber sie bringt uns in den seltensten Fällen allein die Steilwand hoch. Auch in unserem Tätigkeitsfeld ist das richtige Werkzeug ausschlaggebend, aber nicht das einzige Kriterium auf dem Weg zur Lösung. Weiterlesen

TraceTronic Produnkte und Lösungen

Du willst mit einsteigen?

Unser Team wächst weiter. Dabei erhalten wir die Wohlfühlatmosphäre unserer Start-Up-Zeit und schätzen die Sicherheit des etablierten Mittelstands. Das ist genau die stabile Basis, auf der kreative Köpfe zu Gipfelstürmern werden.

Klingt gut? Dann werde bei uns Teamplayer.